Musik verbindet
 
Wir verbinden Musiker

Unser Service-Versprechen an euch

Unser Instrumenten-Pass

Wer bei uns sein Instrument kauft,  z.B. eine Gitarre, ein Blasinstrument oder auch ein Schlagzeug bekommt unseren Instrumenten-Pass:

innerhalb von 24 Monaten nach Kauf habt ihr dann zwei Inspektionen an eurem Instrument gratis! Das wären zum Beispiel:

• Saitenwechsel und Einstellarbeiten bei eurer Gitarre oder Geige
• Fellwechsel und Stimmen bei eurem Schlagzeug oder eurer Snare
• Einstellarbeiten bei eurem Blasinstrument

(lediglich anfallende Materialkosten müsst ihr übernehmen)




Unsere Werkstatt 

Euer Hauptansprechpartner ist 

Jürgen Lückel

Telefon: 0231 - 99 99 70 518
E-Mail: j.lueckel@musikcenterdortmund.de

Jürgen Lückel


Vor allem Einstell-Arbeiten oder Pick-Up-Wechsel an Gitarren und Standard Reparaturen für Blasinstrumente finden bei uns professionell statt. 

Falls ihr Fragen habt, und mit Jürgen direkt sprechen wollt: unsere Werkstatt ist dienstags bis freitags von 10:00 bis 15:00 Uhr besetzt.

Eure Instrumente könnt ihr ansonsten aber auch jederzeit zu unseren Öffnungszeiten abgeben.

 Für die meisten Elektronik-Problemen an Amps, etc. haben wir eine externe Werkstatt mit an Bord, zu der wir die Patienten weiter geben.

Auch hier wird alles professionell und zu fairen Preisen bearbeitet und über uns abgewickelt - selbstverständlich auch mit einem vorher durchgegebenen Kostenvoranschlag.





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram